Sonntag, 10. April 2016

Geburtstagskatze

Ja, das bin ich heute!
Heute werde ich zwei Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es neue Bällchen, leckeres Futter und Leckerchen für mich. Dazu habe ich heute Nachmittag einen Festschmaus serviert bekommen. Es gab mal wieder einen frischen Hähnchenbollen für mich. Rubbeldiekatz war der in meinem Bauch verschwunden. Ich habe dann auch mal direkt ein Verdauungsschläfchen auf dem Balkon gemacht - bei schönstem Sonnenschein. Danach ging es in den Garten, Schildkröten und Bienen beobachten, Hühner erschrecken, Nachbarshund Lucy ärgern.

Morgen kommen dann wieder die Handwerker. Das Bad ist jetzt fast fertig. Es fehlen nur noch die Waschbecken und Duschwand. Das Esszimmer ist auch schon fertig, sogar wieder eingerichtet. Ich muss mich erstmal an den neuen Boden gewöhnen. Da kann man gar nicht so schnell drauf flitzen. Man rutscht dann ganz schön, wenn man zu schnell unterwegs ist. 
Bis Ende Mai soll es hier noch drunter und drüber gehen. Ich bin mal gespannt!

Noch einen schönen Sonntagabend! Ich gehe jetzt auf Pirsch. 

2 Kommentare:

  1. Happy Birthday der Lotti, singt Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hühner erschrecken und Hund ärgern - ein guter Plan ;-) Das würde einer Maus sicherlich auch noch Spass machen, wenn sie nicht gerade im Arm oder unter der 75 Watt Lampe im Bett liegt - und nicht schon 12 1/2 Jahre älter wäre. Ach ja, junge Katzenmädchen! Genieß' das Leben in vollen Zügen kleine Lotta!
    VG Silke

    AntwortenLöschen