Mittwoch, 28. September 2016

Hoch hinaus!

Habe eine neue Lieblingsbeschäftigung. Im Affenzahn hoch auf den Esszimmerschrank. Von oben dann meine Leute beobachten.
Apropos meine Leute. Herrchen und Frauchen haben mich letzte Woche doch einfach alleine gelassen. Die haben was von Kursfahrt und Freizeit gefaselt und waren dann einfach weg. Ich war fast ganz alleine zuhause. Nur die älteren Dosis waren da, mussten aber auch arbeiten gehen. 
Freitagabend sind Frauchen und Herrchen dann spät wieder gekommen und waren sehr müde. Hallo? Wenn man doch Freizeit hat, kann man sich entspannen - denkt ihr vielleicht. Frauchen und Doro von http://dorotheeblog.blogspot.de/ waren ein paar Tage an der Nordsee und wurden begleitet von einigen ihrer geistig behinderten Klienten. Sie hatten für Mitte/Ende September bombastisches Wetter und mir hat Frauchen eine Feder zum Spielen mitgebracht. Feines Frauchen!
Herrchen hat eine turbulente Woche in Prag verlebt. 

Am Wochenende musste ich dann erstmal ganz viel kuscheln.

Gerde arbeiten meine Dosis an einem zweiten Blog (http://panzertraeger.blogspot.de/). Der widmet sich dann aber nicht mir, sondern den Panzerträgern im Garten. 




1 Kommentar:

  1. Lotti! Du hast gar nicht erwähnt, dass du ein tollles Kissen bekommen hast....Grüße von Doro,die jetzt richtig Urlaub macht

    AntwortenLöschen