Samstag, 31. Dezember 2016

Fotos zum Jahresende!

Lotta verbringt die Silvesternacht heute hoffentlich entspannt zuhause mit lieben Menschen aus Frankreich sowie einem Teil meiner Familie.

Ich verbringe die Silvesternacht in Nordhessen bei der Oma, den beiden Katzen, dem Hund meiner Cousinen und dem Rest meiner Familie.

Das Wetter hat die Welt in grau-weiß Töne getaucht. Dabei entstehen tolle, mystische Fotos. So bin ich gestern und heute mit dem Hund durch die Wälder gelaufen und konnte tolle Aufnahmen machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bevor die Bilderflut nun kommt, möchte ich allen Lesern einen guten Rutsch sowie alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Bleibt gesund und munter!
Liebe Grüße von Lottas Frauchen!

1 Kommentar:

  1. Tolle Kältefotos- Lotti ist sicher froh im wärmeren NRW zu sein,wegen kaltem Fell kriegen und so....Happy new year!

    AntwortenLöschen