Sonntag, 4. Dezember 2016

Verfressen!

Die Tage habe ich eine Nacht im Keller verbracht. Ich habe mich im Vorratskeller einsperren lassen. So ähnlich wie Michel aus Lönneberga. Bedient habe ich mich wie Michel. Würste mussten unter mir leiden, denn ich habe sämtliche Würste angenagt. Auch die eingeschweißten Würste wurden probiert. Fachmännisch habe ich die Verpackungen aufgebissen und dann die Würste probiert.
Als ich am nächsten Tag wieder befreit wurde, musste ich mich erstmal für ein Verdauungsschläfchen hinlegen.

Jetzt, wo es draußen schön kalt ist, schlafe ich noch viel mehr als sonst. Auch Molly treffe ich nur noch ganz selten. Heute morgen gab es im Garten Katzensprechstunde. Zu viert haben wir uns getroffen, es blieb friedlich. Molly, Elli, eine schwarz weiße unbekannte Katze und ich waren zeitgleich in unserem Garten. Es war wohl zu kalt, um sich gegenseitig eins auf den Deckel zu geben.

Meine Mäuse fange ich aber fleißig weiter. In der letzten Woche waren es 9 Stück. Zumindest haben meine Dosis so viele Mäuse zu Gesicht bekommen. Alles Weitere bleibt mein Geheimnis

Nächste Woche ist Frauchen bei der Oma. Dann werden die zwei kleinen Monster kastriert. Wenn die wüssten, was denen blüht.

Winterzeit heißt aber auch, mit meinen Dosis Wintersport im Fernsehen gucken. Biathlon steht hier ganz hoch im Kurs. Ich sitze natürlich wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe. Premiumplatz, Körbchen auf dem Sofa!


Nun wünsche ich euch einen friedvollen zweiten Advent! Macht euch nicht zu viel Stress und genießt die vorweihnachtliche Zeit

2 Kommentare:

  1. Genau diese Geschichte wollte ich von dir hören:))!
    So lässt es sich leben im Advent....

    AntwortenLöschen
  2. Wer macht denn so etwas und sperrt Dich weg!? Gut, dass Du im Keller nicht hungern musstest - eine Katze weiß sich eben in der Not zu helfen.

    Unsere Allegra schaut übrigens lieber Formel 1 - und nutzt dann vorzugsweise ihren Wolfgang als Hochsitz bzw. weiche, warme Unterlage …
    VG Silke

    AntwortenLöschen