Mittwoch, 20. September 2017

Yellow

In der letzten Woche war das Wetter doch sehr ungemütlich. Am Wochenende war es dann doch besser, so dass ich den Garten genießen konnte. Auf dem Schildkrötenhaus kann man super ein Sonnenbad nehmen.
Frauchen hat Freitag und gestern einen kleinen Katzenjungen besucht, der sehr niedlich ist. Neugierig, aber doch ein Schisser. Kommt mir sehr bekannt vor.
Vielleicht gibt es ja bald an anderer Stelle einen Bericht zu Yellow :)
Frauchen hat Yellows Dosis meine Tierärztin empfohlen. Und was macht Yellow? Randale in der Praxis, mit beißen und kratzen und die Wände hochgehen. Aber Untersuchung und Impfspritze müssen sein, auch für kleine Hosenscheißer aus dem hohen Norden, die jetzt eingebürgert wurden, lieber Yellow.
Nach Frauchens Besuch bei Yellow musste ich sie erstmal genau beschnuppern. Dieser andere Geruch hat mich doch sehr interessiert. 

Es grüßt euch das Lotta-Tier

P.s. Wenn ihr meine Posts kommentieren wollt, müsst ihr bis zum Ende des jeweiligen Post scrollen. Wenn ihr nämlich auf den weißen Kasten klickt, werdet ihr direkt zu Instagram weitergeleitet. Unter dem weißen Kasten befindet sich die Kommentarfunktion für den jeweiligen Post. Oder klickt hier

1 Kommentar:

  1. ....auf Yellow bin ich auch schon gespannt, liebe Grüße aus der Waldeinsamkeit und von Polly und Pauline

    AntwortenLöschen